Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fesch wars – das freie fahren in voitsberg..!
angefangen beim super wetter bis hin zum versinken im moor!
:: noch ausführlicher auf www.pampa.at

Reise nach Rumänien

Zutaten für 3 Wochen
Man nehme den Defender der Frau Katl, räume ihn aus und dann bis unters Dach mit Graffl voll, packe aufs Dach ein Zelt, befülle den Wagen mit 2 Oberschussln und einem müllschluckenden Wackeldackel. Weiters leihe man sich eine rumänische Straßenkarte im Maßstab 1:700.000, stelle wenige Minuten vor Abreise noch ein paar Fragen bezüglich Reiseland Rumänien ins Geländewagen Forum, deren Ratschläge man natürlich erst nach dem Urlaub kopfnickend quittiert und los gehts (Vorbereitungszeit ca. 3 Stunden)
..wies weitergeht steht auf www.pampa.at ––> dort sind auch ganz viele bilder..!!!

am samstag machten sich 5 defender und eine disco samt 14 insassen auf den weg nach tschechien, um dort ein riesieges gelände zu erkunden. das war das feinste, abwechslungsreichste und anspruchsvollste gelände, das ich je unter meinen 4 reifen hatte..!!! die organisation, das fahren, das ganze rundherum – es war alles wahnsinnig super..! ganz viele bilder und ein film sind zu finden auf www.pampa.at –> anschauen lohnt sich..! :o)

gerald, duke und ich, die katl, warn auf urlaub..! geplant war eine woche cres. das wetter hat uns aber die meiste zeit ziemlich übel mitgespielt, sodass wir uns dann entschieden haben, nach krk weiter zu ziehen (nachdem wir uns natürlich auch mali losinj angeschaut hatten). auf krk haben wir dann 3 tage verbracht. die beste idee war dann, nach slowenien ins socatal zu fahren..! dort haben wir dann noch 2 wunderschöne tage verbracht mit rafting, reiten und canyoning..! es war ein traum!!! die landschaft allein ist schon ein wahnsinn dort..!!
es war echt ein suuuuuperschöner urlaub..!!!! (und ich hab noch immer spatzen vom "sporteln" ;-)

die katl und der gerald waren am erzberg. genauergesagt beim erzbergrodeo. und es war ein wahnsinn..!! durch viele glückliche zufälle waren wir plötzlich im besitz je einer wochenendeintrittskarte und eines vip parkausweises für das auto..! kaum hatte wir diese dinge in der hand, traf der gerald auch noch freunde von ihm aus oberösterreich, die an diesem wochenende als guides beschäftigt waren..! oje.. so ein pech aber auch.. ;o) jetzt mussten wir im fahrerlager übernachten und kamen schrecklicherweise auch noch in den genuss einer erzbergfahrt mit geralds defi, den wir kurzerhand zum streckenposteneinsammelgerät umfunktionierten..! hihi..! naja..!lauter suuuuupercoole zufälle bescherten uns ein suuupergeiles wochenende..!!!!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma