Medientag(ebuch)

Medien, die meinen Alltag prägen...
Nr.1: mein Handy: allzeit dabei
Nr.2: Radio: morgens, das erste (Medium), das ich wahrnimm
Nr.3: Zeitung "zum Frühstück"
Nr.4: Internet für zwischendurch: besonders wichtig für Uni(versales);
Nr.5: Fernseher: abendliche Unterhaltung; Nachrichtenquelle; spielt eine große Rolle für meine Mediensozialisation (Gesprächsstoff-Lieferant: Manche Sendungen muss man kennen, um mitreden zu können.)
Nr.6: Bücher zur Unterhaltung und fürs Studium
nyx - 18. Nov, 15:15

war auch hier

... :-)

happy dayz - 18. Nov, 15:21

Seminarkommentar

Wirklich kreativ bin ich grad nicht- deshalb: happy dayz was here

kwisatz - 18. Nov, 15:34

feeds!

schmecken am besten mit kommentaren

sommerwiese - 18. Nov, 15:36

Ich hab auch das Handy überall dabei- wenn ichs mal vergesse, bin ich ganz nervös

anna - 18. Nov, 15:49

hi!

mein medientagebuch sieht sehr ählich aus. ich denke das liegt daran, dass wir alle in der gleichen medienumwelt leben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Medienraum - Raum für...
Wie definiert man "Medienraum"? Sucht man bei Google...
blogissima - 3. Feb, 13:14
Danke :-)
freizeit - 21. Nov, 20:05
Blogger-Sprache?
Hab einen Artikel zu dem Gebrauch von Blogger-Sprache...
blogissima - 18. Nov, 19:02
http://66.102.9.104/search ?q=cache:dGK-Eu8C6kMJ:www. learningandteaching.info/l earning/learnlea.htm+grego ry+bateson+learning&hl=en& lr=lang_en&client=firefox- a Learning...
http://66.102.9.104/search ?q=cache:dGK-Eu8C6kMJ:www. learningandteaching.info/l earning/learnlea.htm+grego ry+bateson+learning&hl=en& lr=lang_en&client=firefox- a Learning...
blogissima - 18. Nov, 18:52
Learning how to learn http://66.102.9.104/ search?q=cache:dGK-Eu8C6kM J:www.learningandteaching. info/learning/learnlea.htm +gregory+bateson+learning& hl=en&lr=lang_en&client=fi refox-a Neue...
Learning how to learn http://66.102.9.104/ search?q=cache:dGK-Eu8C6kM J:www.learningandteaching. info/learning/learnlea.htm +gregory+bateson+learning& hl=en&lr=lang_en&client=fi refox-a Neue...
blogissima - 18. Nov, 18:50

Suche

 

Status

Online seit 6750 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Feb, 13:14

Credits


Interaktives Seminar
Medien
Medienraum
Webblog - allgemeines
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren